Hier kommen Sie zurück zur Startseite
Hier kommen Sie zurück zur Startseite
Freibad Mönchberg
Freibad Mönchberg

Duschen

Vor dem Duschen: Ich habe keine Lust zu duschen! Kurz nach dem Duschen: Was? Das waren schon 30 Minuten?
Für unsere Gäste besteht die Möglichkeit im ortsansässigen Hotel Schmitt, Urbanusstraße 12, 63933 Mönchberg zu duschen.

Es kann immer Montag – Samstag (Sonntag Ruhetag) zwischen 15:00 und 17:30 Uhr geduscht werden.

Terminvereinbarung bitte unter 09374-319 / 09374-2090 / info@wipfelglueck.de, oder info@hotel-schmitt.de

In den Sommermonaten (Mai-September) haben Sie bei schönem Freibad-Wetter die Möglichkeit, das Mönchberger Spessartbad mit Duschtempel (ca. 10 Gehminuten unterhalb des Wipfelglücks) zu besuchen. Die Tageskarte kostet für Kinder (6-16) 2,50 € und für Erwachsene 4,50 €.

Bei einem Aufenthalt von 2 Nächten und länger laden wir die Gäste aus den Baumhäusern ohne Dusche auf 2 Freikarten pro Baumhaus ein!

Impressum AGB Widerrufsbelehrung Datenschutz